Verein

Verein zur Förderung der Integration Behinderter Prohn e.V.

Der Verein wurde 1999 von Eltern und Bürgern der Gemeinde Prohn gegründet und dieser wurde als gemeinnütziger Verein eingetragen.
Die Geschäftsführung liegt beim ehrenamtlich arbeitenden Vorstand.
Die Vorstandsmitglieder werden für einen Zeitraum von 2 Jahren auf der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung gewählt.
Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige bzw. mildtätige Wohlfahrtszwecke.
Er erstrebt keinen Gewinn und ist selbstlos tätig; er verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen.
Die Vereinsmitglieder und der Vorstand arbeiten grundsätzlich ehrenamtlich.
Hauptaufgabe des Vereins ist die Unterhaltung und Betrieb einer Kindertagesstätte in Prohn.

Der Vorstand im Trägerverein VFIB Prohn e.V.

    

 

               Unser Vorstandsvorsitzender im Geschäftsjahr 2022/2023:

10799024240_IMG_4609 2

Stefan Schindler

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Die Arbeit im Vorstand erfolgt ehrenamtlich.
Der aktuell geschäftsführende Vereinsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

             Vorsitzender: Stefan Schindler

Schatzmeister (ist zugleich gleichberechtigter Stellvertreter): Claudia Kutscher

             Schriftführer: Thomas Janke